„Eine Reise ist ein Trunk

aus der Quelle des Lebens.“

Christian Friedrich Hebbel

Raus aus dem Alltag

Sansorio Reisen

Reisen öffnet nicht nur neue Horizonte, sondern auch das Herz. Beim Verlassen des Alltäglichen finden wir neue Wege – sowohl im wörtlichen als auch übertragenen Sinn. Denn oft wird erst mit dem Abstand zur gewohnten Umgebung ein Blick auf unser Inneres möglich, der uns hilft zu heilen, uns weiterzuentwickeln und Kraft zu tanken.

Sansorio bietet über das Jahr hinweg verschiedene spirituelle Reisen und Pilgerreisen nach nah und fern an. Hier halten wir dich auf dem Laufenden!

Belgien

Bewusstseinsschule in Belgien - 12.–17.12.2018

Das Ziel der Bewusstseinsschule ist es, uns zu öffnen, den Bezug zu unserer eigenen Natur wiederherzustellen und Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. In der Gemeinschaft arbeiten wir daran, Polarisierungen aufzulösen, alte Muster, Dogmen und Glaubenssätze zu hinterfragen und selbst errichtete Grenzen zu beseitigen – jeder in seinem eigenen Tempo und mit der Unterstützung, die er benötigt. Die Umwandlung von Unterbewusstem zu Bewusstem bietet uns die Chance, hinter uns zu lassen, was Energie raubt, und uns auf das zu konzentrieren, was uns ein lebendiges Leben ermöglicht. Mehr darüber lesen

Die Reise nach Belgien kann auch als Wochenend-Workshop gebucht werden. Siehe Veranstaltungen


Wann: Mi. 12.12.- Mo. 17.12.2018

Preis: 790.- / Bewußtseinsschüler 650.-, €. im Preis enthalten sind der Workshop und 5 Übernachtungen

Wo: Belgien, eigene Anfahrt
Bitte um Anmeldung: telefonisch unter 0221-28080944 oder 0176-81053007 oder per E-Mail:

Belgien

-

Reise zum inneren Kind

1 Woche Intensivkurs mit Gabriele in Belgien

Wer kennt sie nicht diese Situationen, in denen man nicht erwachsen reagiert? Der Kopf sagt „Dein Verhalten ist total albern“, trotzdem benimmt man sich wie ein trotziges Kind. Gespeicherte Gefühle, Erinnerungen aus der Kindheit können sich in unerwarteten Situationen plötzlich Luft machen. Diese kindlichen Anteile in uns können wir bearbeiten.

Wir fahren Ende August für eine Woche nach Belgien, um uns mit dem Thema auseinanderzusetzten.

Anmeldung und weitere Infos: telefonisch unter 0176/81053007 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portugal

Madeira

Reise nach Madeira

In diesem Sommer fahren wir nach Portugal, auf die Blumeninsel Madeira, die vulkanischen Ursprungs ist. Wir lassen uns von den Energien des Ortes führen, das Ziel sind wir selbst.

Die Reise ist bereits ausgebucht.

Frankreich

Saintes-Maries-de-la-Mer

Fête des Gitanes („Zigeunerfest“)

Jedes Jahr treffen sich Angehörige der Roma, Manouches, Sinti und Jenische im kleinen Städtchen Saintes Maries de la Mer in der Provence im Naturpark Camargue. Dort feiern sie am 24. und 25. Mai den Höhepunkt ihrer Wallfahrt zu Ehren der Schutzpatronin und schwarzen Dienerin Sara. Die Pilger bereiten das religiöse Ereignis vor und organisieren den Ablauf für eine Woche. Die Prozession kam erst im Laufe des Zweiten Weltkriegs auf und hat mittlerweile die traditionellen Marienwallfahrten in den Schatten gestellt. Wir freuen uns, auf eine Woche in dieser wundervollen Natur und auf das Fest der Marien und Santa Sara

12 Plätze

Erfahrungsberichte

Eine Reise zu mir und zu meinem heiligen Kern. Zeit, um zur Ruhe zu kommen und auch Zeit, in der Gruppe zu sein. Ehrlicher Austausch, frohes Bummeln, ernsthaftes Arbeiten an mir selbst. Zusammen Spaß haben und ein neues Lebensgefühl entwickeln. Eine Leitung, die den passenden Rahmen gibt und geniale Hilfe zur Selbsthilfe. Danke!

Saintes-Maries-de-la-Mer 2018

Eine Reise zu mir und zu meinem heiligen Kern. Zeit, um zur Ruhe zu kommen und auch Zeit, in der Gruppe zu sein. Ehrlicher Austausch, frohes Bummeln, ernsthaftes Arbeiten an mir selbst. Zusammen Spaß haben und ein neues Lebensgefühl entwickeln. Eine Leitung, die den passenden Rahmen gibt und geniale Hilfe zur Selbsthilfe. Danke!

Saintes-Maries-de-la-Mer 2018

...Und auch wir werden gerührt von den mannigfaltigen Eindrücken. Unsere Tage sind geprägt durch Phasen der Andacht, des sich Treibenlassens sowie der Arbeit an und für uns selbst: die Unwegsamkeiten unseres Lebens erkennen, fühlen und ändern zu wollen. Durch offene, aufrichtige Gespräche in unseren kleinen Gruppe wächst das Vertrauen stetig. Und so kann Gabriela jeden einzelnen von uns abholen und durch Anstöße, Erläuterungen auf einen klareren, besseren Weg bringen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Woche unter der Führung von Gabriela Hilgers verbringen durfte!

Portugal, Ponte de Lima 2017

...Eine Reise der besonderen Art, die für mich unvergesslich bleiben wird! Mit spirituellen Ausflügen nach Santiago di Compostella und Fatima. Unsere Unterkunft war traumhaft, inmitten beeindruckender portugiesischer Bergkulisse, in Eukalyptuswäldern mit Wildpferden, das Essen war fantastisch! Es gab Zeit zum Relaxen im hauseigenen Pool und viele intensive Momente der Begegnung mit sich Selbst und den übrigen Gruppenteilnehmern.

Welches Reiseziel interessiert dich?

Du willst dich für eine unserer Reisen anmelden? Wir freuen uns auf dich! Bitte füll das untenstehende Anmeldeformular aus. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitten geben Sie ihre Email an.
Invalid Input
Bitte schreiben Sie uns hier Ihre Nachricht.

Sansorio
Personal Development GmbH

Wilhelm-Mauser-Str. 41–43
50827 Köln

  • Telefon: +49(0)221-28080944
  • Mobil: +49(0)176-81053007
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!